top of page

LICHTBAHNENTHERAPIE nach Trudi Thali

 

Trudi Thali hat vor Jahren die sanfte und doch hochwirksame Heilungsmethode, die Lichtbahnentherapie, entwickelt. Diese erstaunlich einfache Behandlung vermag Blockaden im Energiesystem zu lösen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu körperlichem und seelischem Gleichgewicht zu verhelfen.
Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluss der Lebensenergie im Körper. Strömt die Lebensenergie ungehindert in den Meridianen, den Licht- Bahnen unseres Energiesystems,  so fühlen wir uns wohl und gesund. Ist diese Energie aber blockiert und das Strömen behindert, dann meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein.
Während der Lichtbahnenbehandlung löse ich durch sanfte Berührungen mit den Händen blockierte Energie. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt. Diese ganzheitliche Heilungsweise schenkt eine tiefe Entspannung, stärkt das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

bottom of page